Ergebnis der Kommunalwahl 2020

Ergebnis der Kommunalwahl 2020

Die Wülfrather Gruppe konnte ihr Ergebnis von vor 6 Jahren weiter steigern auf 17,94 %.

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen in die Wülfrather Gruppe.
Ebenso bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben.

Auszug aus taeglich.me vom 14.09.2020:
Leichte Zugewinne gab es für die WG (+2,05%). „Wir hatten etwas mehr erhofft, sind zum dritten Mal zweistellig in den Rat eingezogen“, so Fraktionsvorsitzender – „und das ohne Bundes- oder Landestrend, nur durch unsere Leistung und wir haben immer zugelegt und das diesmal ohne unser Zugpferd Claudia Panke“.

Unter folgendem link können die Ergebnisse der Kommunalwahl im Einzelnen eingesehen werden

https://wahlen.regioit.de/3/km2020/05158036/html5/index.html

Die Ergebnisse sind erst vorläufig, da es in einem Wahlkreis zum Stadtrat ein Losentscheid in der Wahlausschusssitzung am 15.09.2020 geben wird.
Deswegen stehen sie Überhangmandate und Ausgleichsmandate noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert