Wülfrather Gruppe sorgt für zusätzliche Papiercontainer

Wülfrather Gruppe sorgt für zusätzliche Papiercontainer

Gestern wurde im Ausschuss für Umwelt und Ordnung bekannt gegeben, dass es drei neue Standorte für Papiercontainer geben wird. Seit Monaten hatte sich André Herbes (Wülfrather Gruppe) für zusätzliche Container im Stadtgebiet eingesetzt, um solche Zustände wie auf dem Foto zukünftig zu vermeiden.
Parkplatz Poco, Rodenhaus Am Kliff sowie der Finkenweg in Düssel werden die neuen Standorte sein.
„Ich könnte mir zwar noch mehr Standort vorstellen“, so André Herbes, „aber das ist schon mal ein guter Anfang“.
Gleichzeitig wurde bekannt gegeben, dass alle Papiercontainer zukünftig zweimal wöchentlich geleert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert